Wir suchen dich!

Mitstreiter gesucht.

Für unsere regelmäßige Veranstaltung „Kaffee, Kuchen, Hacken“ suchen wir neue Mitglieder die die Veranstaltung hosten können und wollen. Mit dem Ausscheiden einiger Mitglieder sind wir derzeit unterbesetzt und können so die Veranstaltung nicht dauerhaft fortführen.

Wenn du in Berlin wohnst, du die Idee von Freier Software als Teil deiner Lebensphilosophie ansiehst, sowie Verantwortung übernehmen kein Fremdwort ist und du dir Vorstellen kannst Teil eines Kollektiv zu sein, melde dich bei uns, oder komme einfach Mittwochs ins Vetomat – schaue es dir an. – natürlich gibs kein Geld dafür.

[Update 04-12.2017]
Leider wird es auf unbestimmte Zeit kein „Kaffee, Kuchen, Hacken“ mehr geben. Wir danken allen Gästen und ehemaligen Comrades die hinter der Idee standen. Wenn das Bedürfnis nach einer gemütlichen Runde wieder stärker wird, lässt uns das Vetomat gewiss wieder rein.

Autor: tunda

Macht was mit Technik & Kultur.