hackershell @ wüste

Ab 01. Ab den 8. November 2016 findest du uns: jeden Dienstag ab 14.00 bis 18.00 Uhr in der Wüste (ehm. Shrine) auf dem RAW-Gelände.

Kaffee; Kuchen; Hacken.
rauchfrei, alkfrei, stressfrei.

Update (15.11.2016): Die Hackershell wird doch erst frühestens ab Dezember Januar aufmachen.

Autor: tunda

Macht was mit Technik & Kultur.

2 Gedanken zu „hackershell @ wüste“

  1. Hallo,

    Leider konnten wir den Termin am 8.11 aus persönlichen Gründen nicht einhalten. Es tut uns leid das du umsonst vor der Wüste (neben SGL, TOR2) gewartet und gesucht hast. Wir denken das wir im Dezember oder spätestens im Januar endlich wirder unserern Hackerspace_ für alle aufmachen können. Halte einfach die Ohren auf, folge uns auf Diaspora und unserer Webseite.

    lg

Kommentare sind geschlossen.