hackershell @ vetomat

Kaffee, Kuchen, Hacken

rauchfrei, alkfrei, stressfrei
jeden Mo. 16.00 – 20.00 im Vetomat

Hackershell nennt sich das wöchentlich wiederholende Treffen von technikbegeisterten Nerd, Geeks, Hackern und Aktivisten und Hilfesuchenden im Vetomat (Wühlischstr. 42).

Du findest uns ab 17.07.2017 vorläufig jeden Montag im
Vetomat. Schau auf die Webseite, die Termine können gerade in der Anfangszeit noch schwanken.

Rauchen und Alkoholkonsum wird nicht erlaubt sein. Wir versuchen stattdessen eine gemütliche Atmosphäre, mit Kaffee, Kuchen und Limo zu schaffen.

Du kannst mit deinen Fragen rund um Freie Software z.B. GNU/Linux und offene Hardware zu uns kommen, wir helfen wo es geht, oder du kommst um bei chilliger Musik, einfach ein bisschen bei uns abhängen.

!Anschließend, das Nerdcafé von 20.00 – open End

[Update 20.09.2017] Die Hackershell mit der Veranstalltung „Kaffee, Kuchen, Hacken“ (KKH) findet ab Oktober den 04.10.2017 immer Mittwochs statt.

Autor: tunda

Macht was mit Technik & Kultur.